• Jobs Job bei Yacht Audio AVIT GmbH

Yacht Audio AVIT GmbH

Über das Unternehmen Yacht Audio ist eines der weltweit führenden Unternehmen für hoch-performante Audio-/Video-/IT-Netzwerke und Steuerungslösungen in den Bereichen Super Yachten und gehobene Wohnobjekte Zur Verstärkung unseres Teams sind wir auf der Suche nach mehreren Elektroinstallateuren (m/w/d) mit Netzwerkerfahrung Einsatzort: Berlin Elektroinstallateur / Netzwerktechniker / Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro-, Medien- oder Kommunikationstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie arbeiten gerne in kleinen Teams, sind absolut kundenorientiert und stellen sich selbst hohe Anforderungen an Ihr technisches und handwerkliches Geschick. Sie tragen aktiv durch selbstständiges, zielorientiertes und gewissenhaftes Arbeiten zum Projekterfolg bei Sie besitzen fundierte Erfahrungen in der Errichtung von IT-Netzwerken mit Kupfer und LWL Leitungen, die Sie zur Durchführung von Messungen, Fehleranalysen und Sicherstellung der einwandfreien Inbetriebnahme sowie Zertifizierung der Netzwerke benötigen und wenn Sie bereits Erfahrungen im Bereich Schiffsinstallationen auf Werften besitzen, ist das von Vorteil Sehr gute Deutsch- und/oder gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) runden Ihr Profil ab Ebenfalls herzlich willkommen sind, Elektromeister (m/w/d), Servicetechniker (m/w/d) oder Audio-Video-Medientechniker (m/w/d) mit entsprechenden Erfahrungen Yacht Audio AVIT GmbH Branche Handwerk Sie führen vor Ort anspruchsvolle Installationen in den folgenden Bereichen durch: Audio, Video, IT-Netzwerke, Security und Kommunikation, ebenso Steuerungsanbindungen an Beleuchtungs- und Klimaanlagen Weitere Einsatzgebiete umfassen die Sicherstellung der einwandfreien Funktionsweise, Zertifizierung und Inbetriebnahme der Systeme Sie betreuen anspruchsvolle Kundensysteme sowohl bei der technischen Installation vor Ort als auch im Rahmen von Wartungs-, Reparatur- und Modernisierungsarbeiten Zu Ihren weiteren Tätigkeiten zählen die Dokumentation der Installationen sowie der Umgang mit komplexen technischen Zeichnungen Weitere Informationen Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Richten Sie ihre Bewerbung an: careers@yachtaudio.com

Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Yacht Audio AVIT GmbH (Friedrichstadt)

Yacht Audio AVIT GmbH (deutschlandweit)

Laboratory Technician (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Mitarbeiter im Controlling (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Grünau-Mitte)